Bauernhaus in Geltendorf zu vermieten

individualisten und schöngeister aufgepasst………..zu vermieten ist ab (vorraussichtlich) 1.10.21 ein schmankerl für all jene für die die wahre qualität des wohnes ausserhalb der komfortzone liegt……d.h. hier gibt es keine zentralheizung, keine netzwerkanschlüsse, keine top isolierten hermetisch abgeriegelten wände und fenster usw…….anstatt dessen bietet euch dieses über 100 jahre alte ca. 110qm große bauernhaus in geltendorf knarzende fehlböden, 2 kachelöfen, ein wamsler küchenherd, eine gesunde luftfeuchtigkeit/wohnklima, ein unbeheiztes bad, ein kleiner bauerngarten und jede menge charme der vergangenen zeiten. im eg befinden sich neben dem wc eine küche und wohn/esszimmer. im og finden sich 2 zimmer + ankleide und ein kleines bad mit badewanne. das haus wurde von uns im innen und aussenbereich gerade wieder etwas auf vordermann gebracht. kleinere arbeiten müssten noch erledigt werden. das haus ist teil von unserem hofart hof (hofart.de) und wir würden uns wünschen eine (odere mehrere) person (gerne auch junge familie) zu finden die lust hat sich dort zu entfalten und sich in das projekt mit einzubringen…….wie genau und in welchem zeitumfang ist noch völlig offen und wird gemeinsam ausgetüftelt. das haus kann als wohnraum, altelier, werkstatt ect. genutzt werden……..alles in allem eine tolle möglichkeit um wohnen und arbeit an einem ort zu leben……..der preis für dieses schmuckstück ist heiß und liegt bei 850€ kaltmiete + nk…….bitte nur anfragen von menschen die eine AHNUNG davon haben ein solches objekt richtig zu nutzen!

……freue mich über feedback in form einer kurzen vorstellung von euch per mail: hofartdesign@icloud.com……

Keine Produkte im Warenkorb.